Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Tui, Varta & Bayer

DER AKTIONÄR TV

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Tui. Tui vertraut nach einem harten Corona-Winter jetzt auf eine möglichst rasche Erholung des Tourismus in der bevorstehenden Sommersaison. In den ersten beiden Geschäftsquartalen fuhr der weltgrößte Reiseanbieter einen Verlust von 1,48 Milliarden Euro ein. Tui zeigt sich aber zuversichtlich.

Bei den Verkäufen steht Bayer im Fokus. Eine starke Nachfrage nach den Agrarprodukten von Bayer ist gut an der Börse angekommen. Auch im Pharmageschäft haben die Leverkusener gut abgeschnitten. Aktie ist in den letzten Monaten aber nicht so richtig weiter gekommen. Das dürfte auch den nicht ad acta gelegten Rechtsstreitigkeiten in den USA um den glyphosathaltigen Unkrautvernichter Roundup geschuldet sein.

Zugehörige Wertpapiere: DE000TUAG000, DE000A0TGJ55, DE000BAY0017

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Bayer Aktie

  • 51,30 EUR
  • +1,48%
24.06.2021, 17:35, Xetra

onvista Analyzer zu Bayer

Bayer auf übergewichten gestuft
kaufen
71
halten
33
verkaufen
0
68% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen steigenden Aktienkurs von durchschnittlich 51,59 €.
alle Analysen zu Bayer
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Bayer (14.220)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Bayer" wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie auch bei unveränderten Aktienkursen eine Rendite erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten