Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Nach der FED-Zinssenkung - Reaktionen: Euro verhalten

DER AKTIONÄR TV

Die FED unter Beschuss: Der Präsdient fordert Zinssenkungen, aber ist das auch ökonomisch sinnvoll bzw. notwendig? Die Kapitalmärkte preisten ebenfalls längst die Zinssenkung ein... Nicht alle Währungshüter stimmten jedoch dafür. Und auch künftige Zinssenkungen dürften kein Automatismus sein. Nichtsdestotrotz - zunächst gingen die Aktienmärkte in die Knie. Was machen sie aber nun daraus, wo alle Karten erst einmal auf dem Tisch liegen? Und warum steigt der Dollar zu allen wichtigen Währungen? Antje Erhard im Gespräch mit Michael BLumenroth

Zugehörige Wertpapiere: EU0009652759

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Eurokurs (Euro / Dollar) Devisen

  • 1,11 USD
  • -0,07%
22.10.2019, 12:46, außerbörslich

Weitere Werte aus dem Artikel

Dollarkurs 0,89 EUR+0,07%
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Eurokurs (Euro... (25.184)

Derivate-Wissen

Können Privatanleger mit Devisen handeln?

Ja, Privatanleger haben die Möglichkeit mit Derivaten an der Entwicklung von Devisenkursen zu partizipieren.

Erfahren Sie mehr