NETFLIX - Atempause für die Bären?

GodmodeTrader · Uhr
Netflix Inc. - WKN: 552484 - ISIN: US64110L1061 - Kurs: 288,270 $ (NASDAQ)

Nach der bärischen Einschätzung für die Aktie von Mitte Juli wurde Mitte August noch einmal explizit auf die kurzfristigen Abwärtsrisiken bei Netflix verwiesen. Das Fazit der Betrachtung vom 14. August ("NETFLIX - Mittelfristiges Verkaufssignal") lautete: "EMA200 und EMA50 haben sich bärisch gekreuzt ("Death Cross") und damit ein mittelfristiges Verkaufssignal generiert. Neue Bewegungstiefs im Bereich 280 bis 290 USD scheinen aus technischer Sicht nur eine Frage der Zeit"

Kurszielbereich abgearbeitet, nun Erholung?

Der Bereich 280/290 USD wurde erwartungsgemäß angesteuert. Ausgehend von diesem Unterstützungsbereich stabilisiert sich die Aktie des Online-Streaminganbieters in den vergangenen Handelstagen.

Nach der vorangegangenen Abwärtswelle muss in den kommenden Handelstagen mit weiteren Stabilisierungsversuchen und einer technischen Erholung in den Bereich 305 bis 310 USD gerechnet werden. Spätestens dort wäre dann aber erst einmal wieder mit Gegenwehr der Bären zu rechnen.

Trading-Signale, Trading-Empfehlungen, Trading-Ideen: Im CFD Index Trader liefert Ihnen Rocco Gräfe alles, was Sie für das aktive DAX-Trading mit CFDs benötigen. Jetzt CFD Index Trader abonnieren

Netflix Chartanalyse (Tageschart)

GodmodeTrader 2019 - Autor: Henry Philippson, Technischer Analyst)

Meistgelesene Artikel