New Work bestätigt Prognosen für 2020

dpa-AFX

HAMBURG (dpa-AFX) - Das für sein Karrierenetzwerk Xing bekannte Unternehmen New Work hat seine Prognosen für das laufende Geschäftsjahr bestätigt. "Wir verzeichnen insgesamt ein stabiles Geschäft", sagte Unternehmenschefin Petra von Strombeck am Donnerstag in Hamburg laut Mitteilung. Der Konzern erwarte für 2020 weiterhin Erlöse von 275 bis 285 Millionen Euro. Außerdem peilt das Management weiter eine Ebitda-Marge von 30 Prozent an.

Umsatz und Ergebnis legten im ersten Halbjahr trotz Corona-Krise zu. Demnach kletterte der Umsatz in den ersten sechs Monaten um sechs Prozent auf 135,8 Millionen Euro. Das bereinigte Pro-Forma Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) stieg ebenfalls im Vergleich zum Vorjahr um sechs Prozent auf 41,1 Millionen Euro. Das Pro-forma-Konzernergebnis kletterte um acht Prozent auf 18,4 Millionen Euro./knd/jha/

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu NEW WORK SE Aktie

  • 240,50 EUR
  • +0,41%
14.05.2021, 15:35, Xetra

Leider wurden keine News gefunden.

onvista Analyzer zu NEW WORK SE

NEW WORK SE auf halten gestuft
kaufen
1
halten
9
verkaufen
1
81% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen gleichbleibenden Aktienkurs von durchschnittlich 240,50 €.
alle Analysen zu NEW WORK SE
Weitere dpa-AFX-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf NEW WORK SE (132)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "NEW WORK SE" fällt?

Mit Put Knock-Out-Zertifikaten können Sie von fallenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten