NIO - Hier bahnt sich die nächste Ausbruchbewegung an

GodmodeTrader
Nio Inc. - WKN: A2N4PB - ISIN: US62914V1061 - Kurs: 48,205 $ (NYSE)

Nio ist ein chinesisches Startup, das sich auf die Fertigung von Elektroautos spezialisiert hat. Cluster bei 48 USD! Unter 48 USD ist die Lage tricky! Steigt NIO überzeugend über 48 USD an, triggert das ein mittelfristiges Kaufsignal mit Projektionsziel 70 USD. Von der Schönheit und dem Anmut des vorliegenden Signals eigentlich eine GodmodePlus Meldung, aber einen Tag vor Silvester und Jahreswechsel hier die Vorstellung nun im freien Bereich. Dreh- und Angelpunkt ist die Preismarke bei 48 USD.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2021, wir kommen!

Wer mir noch nicht auf Guidants folgt, kann dies geschwind nachholen. Kostenlos. Mir folgen dort mittlerweile 43.245 Traderinnen und Trader. Dort poste ich Ansagen, wie die auf DAX und Krypto, etc. : https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

Nio Inc.

GodmodeTrader 2020 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu NIO INC. Aktie

  • 51,86 USD
  • +5,59%
24.02.2021, 22:10, NYSE

onvista Analyzer zu NIO INC.

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere GodmodeTrader-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf NIO INC. (1.136)

Derivate-Wissen

Sie möchten auch bei stagnierenden Aktienkursen Gewinne realisieren?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie hohe Renditen auch bei unveränderten Aktienkursen erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten