NIO - Lirum, larum Löffelstiel!!!

GodmodeTrader
Nio Inc. - WKN: A2N4PB - ISIN: US62914V1061 - Kurs: 64,497 $ (NYSE)

Am 30. Dezember bei 48,xx USD wurde dieses Biest einer Technologieaktie charttechnisch bullisch vorgestellt. S. Prognoseskizze zum Zeitpunkt der Vorstellung mit blauem Prognosepfeil unten. Innerhalb von nur 6 Handelstagen ist der Kurs in Richtung des Projektionsziels bei 70 USD gerast. Im Bereich der Zielprojektion steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs unruhiger, volatil läuft. Im Bereich von Zielprojektionen besteht darüberhinaus durchaus die Möglichkeit einer Korrektur.

Wer mir noch nicht auf Guidants folgt, kann dies geschwind nachholen. Kostenlos. Mir folgen dort mittlerweile 43.935 Traderinnen und Trader. Dort poste ich Ansagen, wie die auf DAX und Krypto, etc. : https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

Guidants betreffend: Wir konnten in 2020 fast 60.000 Neuregistrierungen verzeichnen und zählen jetzt insgesamt rund 350.000 Nutzerinnen und Nutzer auf unserer Analyse- und Trading-Plattform - über die Desktop-Version und unsere Guidants App. Besonderes Highlight war die geknackte Million bei den Trades, die über Guidants abgewickelt wurden. Ganz zu schweigen von unseren stetig steigenden Abonnement-Zahlen für unsere drei PRO-Pakete: Weiterlesen

Nio Inc.

VORHER:

30.12.2020 - 20:41 Uhr - Chartanalyse NIO - Hier bahnt sich die nächste Ausbruchbewegung an

GodmodeTrader 2021 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu NIO INC. Aktie

  • 38,11 USD
  • -2,97%
05.03.2021, 22:10, NYSE

onvista Analyzer zu NIO INC.

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere GodmodeTrader-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf NIO INC. (1.283)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "NIO INC." fällt?

Mit Put Knock-Out-Zertifikaten können Sie von fallenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten