NordLB hebt Ziel für Fraport auf 65 Euro - 'Halten'

NORDDEUTSCHE LANDESBANK · Uhr

HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Fraport nach Zahlen und angehobenen Jahreszielen von 57 auf 65 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Vor dem Hintergrund von Corona habe der Flughafenbetreiber mit seinem Zahlenwerk überzeugen können, schrieb Analyst Wolfgang Donie in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Deutlich verbesserte Passagierzahlen seien einher gegangen mit stark ergebnisverbessernden Kompensationszahlungen. Die Reiseeinschränkungen dürften zudem dank zunehmender Impfungen weiter nach und nach gelockert werden. Wichtig sei für Fraport dabei die inzwischen erfolgte Wiederöffnung des US-Marktes, auch wenn es noch einige Zeit dauern dürfte, bis das Vorkrisenniveau wieder erreicht sei./ck/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 10.11.2021 / 16:03 / MEZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.11.2021 / 16:07 / MEZ

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Meistgelesene Artikel