Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

O'Reilly Automotive - Diese Hürden haben die Bullen noch vor der Brust

CITI
 

Marketingmitteilung

 
CitiFirst Blog
CitiFirst Blog

O'Reilly Automotive – Diese Hürden haben die Bullen noch vor der Brust


Vor zehn Jahren notierte die Aktie von O'Reilly Automotive bei gerade einmal 35 USD. Mittlerweile sind daraus knapp 400 USD geworden – macht eine Verzehnfachung. Doch mit dem jüngsten Allzeithoch vom 16. April muss für die Rally noch nicht Schluss sein. Jedenfalls dann, wenn es den Bullen gelingt, jetzt ein paar entscheidende Hürden zu überbieten. Aber dazu mehr im aktuellen Video.

Video ansehen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Deutschland AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

   

News-Archiv

Stammdaten
Kontakt: Citi
Citigroup Global Markets Europe AG
Reuterweg 16
D-60323 Frankfurt
E-Mail: zertifikate@citi.com
Info-Telefon: +49-(0)69-13 66-15 40
Kontakt-Fax: +49-(0)69-13 66-13 77
Internet: https://de.citifirst.com
Reuters: CITIDE
Bloomberg: ID WKN GO

Kurs zu O'Reilly Automotive Aktie

  • 401,35 USD
  • +0,63%
11.10.2019, 22:00, Nasdaq

Weitere Werte aus dem Artikel

DAX 12.511,65 Pkt.+2,85%

onvista Analyzer zu O'Reilly Automotive

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.

Zugehörige Derivate auf O'Reilly Autom... (286)