onvista-Mahlzeit: Dax dreht schnell wieder ins Plus – Siemens, Infineon, Walt Disney und was ist da bei Steinhoff los?

onvista

Nach einem verhaltenen Start ist der Dax dann doch noch in die Gänge gekommen und deutlich ins Plus gelaufen. Nachdem der deutsche Leitindex sich bereits Dienstag mit guten Gewinnen wieder von der Marke von 13.000 Punkten entfernt hatte, vergrößert er den Abstand heute weiter.

Angetrieben wird das deutsche Börsenbarometer von gut aufgenommenen Quartalszahlen von Infineon. Auch die Bilanz von Siemens findet gegen Mittag mehr Anklang bei den Investoren. Aktie der Woche ist aber ganz klar Steinhoff. Innerhalb von wenigen Handelstagen hat sich die Aktie fast verdoppelt. Was ist da los beim südafrikanischen Möbelhändler.

onvista-Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Steinhoff Aktie

  • 0,09 EUR
  • -13,19%
19.02.2020, 20:44, Tradegate

onvista Analyzer zu Steinhoff

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere onvista-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Steinhoff (5)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Steinhoff" fällt?

Mit Put Knock-Out-Zertifikaten können Sie von fallenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten