onvista-Mahlzeit: Dax fehlt der Mut zu neuem Allzeithoch – RWE, Wirecard, Beyond Meat und ist bei PowerCell, Nel und ITM Power jetzt Vorsicht geboten?

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Die Wall Street hat wieder einen Gang hochgeschaltet. Alle drei großen US-Indizes sind Donnerstag auf neue Höchststände geklettert. Zu Handelsbeginn sah es noch danach aus, dass der deutsche Leitindex den Vorbildern an der Wall Street folgt. Gegen Mittag waren die Anleger dann aber nicht mehr so mutig. Sehen wir heute noch ein neues Allzeithoch?

Besonders im Fokus steht heute die Aktie von RWE. Der Bund scheint dem Versorger den Ausstieg aus der Braunkohle ein gutes Stück schmackhafter zu machen. Wirecard muss zwei nicht so gute Analysen verdauen und Apple und Beyond Meat setzen ihren positiven Trend fort.

onvista-Mahlzeit: schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Neueste exklusive Artikel