onvista-Mahlzeit: Dax kämpft wenigstens – Lufthansa, Hugo Boss, Nel und macht BB Biotech auf eine neue Perle aufmerksam?

onvista

Auch heute lautet das Motto: Der Dax bleibt in der Nähe seine Allzeithochs, mehr aber auch nicht. Immerhin versucht der deutsche Leitindex sich heute wieder ins Plus zu kämpfen, nachdem er um einiges niedriger in den Handelstag gestartet war.

Zahlen gibt es heute ausschließlich in den hinteren Reihen. Hugo Boss, Heidelberger Druck und Wacker Neuson haben ihre Bücher geöffnet. Allerdings kann nur der Modekonzern aus Metzingen für Freude bei den Anlegern sorgen.

Interessant ist auch welche Veränderungen die Schweitzer Beteiligungsgesellschaft BB Biotech im 4. Quartal 2019 in seinem Depot gemacht hat. Einige Beteiligungen wurden im Schlussquartal aufgelöst – interessanter ist allerdings, wo hat BB Biotech das freigewordene Kapital wieder investiert?

onvista-Mahlzeit: schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu BB Biotech Aktie

  • 65,60 CHF
  • -1,13%
18.02.2020, 17:30, SIX Swiss Exchange

onvista Analyzer zu BB Biotech

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere onvista-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf BB Biotech (698)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "BB Biotech" fällt?

Mit Put Knock-Out-Zertifikaten können Sie von fallenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten