onvista-Mahlzeit: Dax kämpft wenigstens – Lufthansa, Hugo Boss, Nel und macht BB Biotech auf eine neue Perle aufmerksam?

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Auch heute lautet das Motto: Der Dax bleibt in der Nähe seine Allzeithochs, mehr aber auch nicht. Immerhin versucht der deutsche Leitindex sich heute wieder ins Plus zu kämpfen, nachdem er um einiges niedriger in den Handelstag gestartet war.

Zahlen gibt es heute ausschließlich in den hinteren Reihen. Hugo Boss, Heidelberger Druck und Wacker Neuson haben ihre Bücher geöffnet. Allerdings kann nur der Modekonzern aus Metzingen für Freude bei den Anlegern sorgen.

Interessant ist auch welche Veränderungen die Schweitzer Beteiligungsgesellschaft BB Biotech im 4. Quartal 2019 in seinem Depot gemacht hat. Einige Beteiligungen wurden im Schlussquartal aufgelöst – interessanter ist allerdings, wo hat BB Biotech das freigewordene Kapital wieder investiert?

onvista-Mahlzeit: schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Meistgelesene Artikel