onvista-Mahlzeit: Dax knackt Allzeithoch – Daimler, Varta, Beyond Meat und Tesla macht allen Short-Sellern einen Strich durch die Rechnung

onvista

Der Dax hat es endlich geschafft. Direkt zu Handelsbeginn hat sich der Deutsche Leitindex auf ein neues Allzeithoch geschwungen. Die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer. Gegen Mittag gilt wieder die alte Devise. Das Allzeithoch ist in Schlagdistanz. Ist Donald Trump mal wieder dafür verantwortlich?

Daimler zeigt mit seinen vorläufigen Zahlen, dass die Diesel-Affäre noch nicht komplett verarbeitet ist und die Commerzbank legt bei Varta nach und stuft den Wert innerhalb kürzester Zeit erneut herab. Dafür sorgt Beyond Meat für strahlende Gesichter bei den Anlegern.

onvista-Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Beyond Meat Aktie

  • 122,03 USD
  • +4,99%
18.02.2020, 22:00, Nasdaq

onvista Analyzer zu Beyond Meat

Beyond Meat auf halten gestuft
kaufen
3
halten
4
verkaufen
0
57% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen gleichbleibenden Aktienkurs von durchschnittlich 113,02 €.
alle Analysen zu Beyond Meat
Weitere onvista-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Beyond Meat (2.348)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Beyond Meat" wird nur moderat steigen?

Mit Call Knock-Out-Zertifikaten können Sie überproportional von steigenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten