onvista-Mahlzeit: Dax traut dem Braten immer noch nicht – Thyssenkrupp, Deutsche Bank, Wirecard und ist Neptune Dash ein heißer Kandidat oder ein heißes Eisen?

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Ob Donald Trump die neu geplanten Strafzölle am 15. Dezember in Kraft setzt oder nicht, dass steht noch nicht fest. Zu diesem Thema gab es am Dienstag wieder unterschiedliche Aussagen und US-Wirtschaftsberater Larry Kudlow hat den ganzen Spekulationen erst einmal einen Riegel vorgeschoben.

Zudem werfen wir in der heutigen Sendung einen genauen Blick auf die Aktie von Neptune Dash. Dafür ist Alexander Mayer, Krypto-Experte bei onvista, in der Sendung zu Gast. Er erklärt was Neptune Dash macht, wie das Unternehmen sein Geld verdient und wie stark die Kanadier von der Entwicklung des Bitcoin und der Kryptowährung Dash abhängig sind.

onvista-Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Tagesaktuelle News und Hintergrundstücke zum Thema Blockchain und Kryptowährungen, sowie Kurse und weitere Finanzdaten zu den größten Coins finden Sie ab jetzt auch in unserem Kryptowährungsbereich –> onvista/Kryptowährungen

Neueste exklusive Artikel