onvista-Mahlzeit: Dax weiter im Aufwind – Tesla, Siemens, Allianz und die Deutsche Bank begrüßt einen alten Partner zurück

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Vergangenen Freitag hat der Dax noch mit der Marke von 13.000 Punkten gekämpft. 4 Handelstage später sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Der deutsche Leitindex steht mehr als 500 Punkte höher. Es gibt neue Hoffnungen für einen Impfstoff gegen das Coronavirus, das Impeachmentverfahren gegen Donald Trump ist im Senat gescheitert und China senkt ab dem 14. Februar einen Teil der Strafzölle.

Neuigkeiten gibt es auch von der Deutschen Bank. Das Frankfurter Geldinstitut hat einen neuen, alten Bekannten wieder an Bord. Bei der Allianz tut sich charttechnisch etwas und Tesla musste am Mittwoch ordentlich Federn lassen.

onvista-Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Meistgelesene Artikel