onvista-Mahlzeit: Dax wieder besser drauf – Infineon, Post, Evotec und Tesla macht eine Turnaround-Story noch heißer!

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Zahlen von Infineon und der Deutschen Post sorgen heute für gute Laune unter den Anlegern. Continental tanzt da allerdings etwas aus der Reihe. Der Konzernumbau fordert seinen Tribut und die Anleger werden vorsichtiger bei der Aktie. Muss man sich um die Papiere der Automobilzulieferers jetzt sorgen machen?

In den hinteren Reihen haben heute Evotec und Eckert & Ziegler ihre Zahlen präsentiert. Beide Bilanzen waren ordentlich bis gut. Allerdings reagieren die Anleger unterschiedlich auf die präsentierten Bilanzen.

Und dann wäre da noch Tesla. Der Elektroautobauer hat bei einem deutschen Automobilzulieferer eine Bestellung abgegeben. Das könnte die Turnaround-Story bei dem Zulieferer perfekt machen.

onvista Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Übersicht Gewinnspiel November – Stand 12.11.2019 – 12:30 Uhr

Neueste exklusive Artikel