onvista-mahlzeit: Handelsstreit macht Dax Beine – Telekom, Lufthansa, Siemens, Nel und ein neuer US-Wert für die Watchlist

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Der Zahlen-Reigen erreicht in dieser Woche heute seinen Höhepunkt. Gleich 5 Dax-Titel berichten. Der Hauptgrund warum der Dax allerdings schnell aus seinem müden Auftakt erwacht ist, kommt aus dem Reich der Mitte. China vermeldet positive Neuigkeiten zum Thema Handelsstreit und schon werden die Anleger wieder mutiger.

Zudem hat auch der Wasserstoff-Spezialist Nel seine Zahlen für das dritte Quartal vermeldet. Die Halbjahreszahlen waren ja nicht so berauschend. Ist es von Juli bis September besser gelaufen für die Norweger?

onvista-Mahlzeit – Schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? – Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Neueste exklusive Artikel