Opening Bell: Vorweihnachtliche Rally – und die Angst, die nächste Rally zu verpassen!

onvista
Replaced by the video
Opening Bell: Vorweihnachtliche Rally – und die Angst, die nächste Rally zu verpassen!

Aus Angst vor OMIKRON, wird Angst die nächste Rally zu verpassen. FOMO ist back on Wall Street! Dass der Tech-Sektor die Rally anführt, ist ein besonders wichtiges Signal. Erste Berichte signalisieren, dass die COVID-Variante zwar besonders ansteckend ist, aber mit milderen Symptomen. Die gestrige Zinssenkung in China, gekoppelt mit gleichzeitig robusten Wirtschaftsdaten aus Deutschland, China, und Taiwan, wirken sich ebenfalls stützend aus. Was die US-Notenbank betrifft, scheint das Risiko einer Drosselung am 15. Dezember nun eingepreist zu sein. Was die US-Notenbank betrifft, scheint das Risiko einer Drosselung am 15. Dezember nun eingepreist zu sein. Im Fokus steht neben Apple auch Autozone und MongoDB.

Jeden Tag neu auf onvista - „Opening Bell“, das Format von und mit Wall-Street-Experte Markus Koch!

Welche Aktien liegen im Trend – und welchen geht gerade die Luft raus? Die Antworten gibt es in der Opening Bell. Für Profitrader und Privatanleger.

Made on Wall Street by Markus Koch

Foto: Markus Koch

Kurs zu FOMO CORP Aktie

  • 0,00 USD
  • +7,69%
14.01.2022, 21:59, FINRA other OTC Issues

onvista Analyzer zu FOMO CORP

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere onvista-News
alle Artikel anzeigen

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "FOMO CORP" fällt?

Mit Put Knock-Out-Zertifikaten können Sie von fallenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten