Podcast mit Martin Lück: Trump vs. Biden - was bringt die US-Wahl?

Scalable Capital
Podcast mit Martin Lück: Trump vs. Biden - was bringt die US-Wahl?

Am 3. November wählen die US-Amerikaner, wer für die nächsten vier Jahre ins Weiße Haus einzieht. Donald Trump sei kurzfristig zwar der Favorit der Märkte, sagt Dr. Martin Lück, leitender Kapitalmarktstratege beim US-Vermögensverwalter BlackRock in der neuen Podcast-Folge "Trump vs. Biden". Doch er meint, dass Joe Biden für Wirtschaft und Börse der bessere Präsident wäre. Wie Trump den USA langfristig schadet, was Deutschland von beiden Kandidaten zu erwarten hat und auf welchen Wahlsieger er tippt, das erklärt Lück im Interview mit Tobias Aigner.


Jetzt anhören




Risikohinweise: Die Kapitalanlage ist mit Risiken verbunden. Der Wert IhrerKapitalanlage kann fallen oder steigen. Es kann zu Verlusten des eingesetztenKapitals kommen. Bitte beachten Sie hierzu die Hinweise auf unserer Website.

Scalable Capital Vermögensverwaltung GmbH
Seitzstraße 8e, 80538 München
T: +49 89 380 380 67
service@scalable.capital

News-Archiv

weitere News
Stammdaten
Kontakt: Scalable Capital GmbH
Seitzstraße 8e
80538 München
E-Mail: service@scalable.capital
Info-Telefon: +49 89 380 380 67
Internet: https://de.scalable.capital

Kurs zu BLACKROCK INC. Aktie

  • 682,87 USD
  • +1,51%
23.11.2020, 22:10, NYSE

Weitere Werte aus dem Artikel

Dow Jones 29.591,27 Pkt.+1,12%
DAX 13.243,15 Pkt.+0,88%

Zugehörige Derivate auf BLACKROCK INC. (133)