Podcast mit Robert Halver von der Baader Bank: Was bringt das Börsenjahr 2021?

Scalable Capital · Uhr

Das nervenaufreibende Börsenjahr 2020 scheint einen versöhnlichen Abschluss zu finden. Mit der Aussicht auf Covid-19-Impfstoffe und der Wahl Joe Bidens zum US-Präsidenten sind die Aktienkurse sprunghaft angestiegen. Aber wie geht es 2021 weiter? Können die Lockdowns rund um die Welt die Finanzmärkte noch mal erschüttern? Wird Biden der Wall Street mit seinen Steuererhöhungsplänen einen Dämpfer verpassen? Und wie wird sich der globale Handelskonflikt entwickeln?

Hier geht's zum Podcast

Im Gespräch mit Tobias Aigner gibt Robert Halver, Leiter der Kapitalmarktanalyse bei der Baader Bank, einen Ausblick auf das kommende Jahr.





Risikohinweise: Die Kapitalanlage ist mit Risiken verbunden. Der Wert IhrerKapitalanlage kann fallen oder steigen. Es kann zu Verlusten des eingesetztenKapitals kommen. Bitte beachten Sie hierzu die Hinweise auf unserer Website.

Scalable Capital Vermögensverwaltung GmbH
Seitzstraße 8e, 80538 München
T: +49 89 380 380 67
service@scalable.capital

Meistgelesene Artikel