Presseschau: 'Mitteldeutsche Zeitung' zu 3. Liga

dpa-AFX

HALLE (dpa-AFX) - "Mitteldeutsche Zeitung' zu 3. Liga:

"Es wirkt die Tage so, als gäbe sich der Deutsche Fußball-Bund allergrößte Mühe, sein ohnehin angekratztes Image weiter zu verschlechtern. Anders kann man sich die Herangehensweise in Sachen 3. Liga nicht erklären. Am Donnerstag hat das krude Vorgehen des DFB den Höhepunkt erreicht. Die Vereine wurden nach wochenlangem Streit um die Wiederaufnahme des Spielbetriebes vor vollendete Tatsachen gestellt: Am 30. Mai soll die Saison fortgesetzt werden. Basta, Widerspruch zwecklos! Dabei wurde nur wenige Tage vorher vom Verband an die Vereine weitergegeben, es gäbe keine konkreten Pläne. Zuerst würden die Entwicklungen in der Politik abgewartet, so die Aussage."/al/DP/he

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu CITIGROUP-INDIKATION DAX Index

  • 11.456,68 Pkt.
  • +0,53%
26.05.2020, 21:59, Citi Indikation

Leider wurden keine News gefunden.

Weitere dpa-AFX-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf DAX (168.463)

Derivate-Wissen

Sie möchten in den "DAX" investieren?

Indexzertifikate geben Ihnen die Möglichkeit an der Kursentwicklung eines Index teilzuhaben.

Erfahren Sie mehr zu Partizipations-Zertifikaten