Pressestimme: 'Berliner Zeitung' zu Gaza-Konflikt/Deutschland

dpa-AFX

BERLIN (dpa-AFX) - "Berliner Zeitung" zu Gaza-Konflikt/Deutschland:

"Klar ist, dass die verfahrene Lage in Nahost hierzulande nicht zu lösen ist. Aber es wäre schon viel geholfen, könnten wir uns darauf besinnen, den Antisemitismus in unserem eigenen Land zu bekämpfen. Allein die Tatsache, dass sich Jüdinnen und Juden in diesen Tagen nicht nur in Tel Aviv unsicher fühlen, sondern auch in Berlin und Gelsenkirchen, zeigt, dass wir vor der Haustür genug zu kehren haben. Mit unseren Nachbarn solidarisch zu sein, sollte uns doch gelingen."/yyzz/DP/he

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu CITIGROUP-INDIKATION DAX Index

  • 15.600,32 Pkt.
  • +0,77%
24.06.2021, 16:41, Citi Indikation

Leider wurden keine News gefunden.

Weitere dpa-AFX-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf DAX (161.515)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "DAX" steigt?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie an steigenden Index-Kursen teilhaben.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten