Pressestimme: 'Weser-Kurier' zur Kabinettsumbildung in Großbritannien

dpa-AFX

BREMEN (dpa-AFX) - "Weser-Kurier" zur Kabinettsumbildung in Großbritannien:

"Das Vorgehen von Boris Johnson gegen Schatzkanzler Sajid Javid löst Entsetzen aus. Die Entscheidung wurde offenbar durchgesetzt von seinem engsten Berater Dominic Cummings - ein mitnichten vom Volk gewählter Beamter, der nun als Strippenzieher agiert und den Premierminister lenkt. Wie sein Chef kennt Cummings keine Skrupel, vertritt vielmehr einen autoritären Führungsstil und setzt auf die Taktik der Einschüchterung."/yyzz/DP/he

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu FTSE Index

  • 7.396,36 GBP
  • -0,68%
21.02.2020, 22:00, BNP Paribas Indikation

Leider wurden keine News gefunden.

Weitere dpa-AFX-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf FTSE (421)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "FTSE" steigt?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie an steigenden Index-Kursen teilhaben.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten