RBC belässt AB Inbev auf 'Outperform' - Ziel 67 Euro

RBC CAPITAL MARKETS · Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC hat die Einstufung für AB Inbev auf "Outperform" mit einem Kursziel von 67 Euro belassen. Analyst James Edwardes Jones attestierte dem Brauereikonzern ein herausragendes erstes Quartal und stellte dem scheidenden Konzernchef Carlos Brito ein hervorragendes Zeugnis aus. In Zeiten geringerer Übernahmechancen und drängenden Schuldenabbaubedarfs brauche es nun aber andere Stärken, schrieb er in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Es werde sich zeigen, ob Britos Nachfolger sie mitbringe./ag/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 06.05.2021 / 02:08 / ET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.05.2021 / 02:08 / ET

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Meistgelesene Artikel