Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

S&P 500 - Bullen brauchen Kraft

CITI
 

Marketingmitteilung

 
CitiFirst Blog
CitiFirst Blog

S&P 500 – Bullen brauchen Kraft

Fast 400 Punkte bzw. 17% hat der S&P 500 seit dem Dezember-Tief zugelegt, doch nun hat die 200-Tage-Linie den Kursen erstmal einen Riegel vorgeschoben. Damit eröffnet sich nun Raum für eine Konsolidierung/Verschnaufpause, wobei die charttechnisch relevanten Unterstützungen und Widerstände zunächst recht klar abgesteckt sind. Aber dazu – wie gewohnt – mehr im aktuellen Video.

Video ansehen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

   

News-Archiv

weitere News
Stammdaten
Kontakt: Citi
Citigroup Global Markets Europe AG
Reuterweg 16
D-60323 Frankfurt
E-Mail: zertifikate@citi.com
Info-Telefon: +49-(0)69-13 66-15 40
Kontakt-Fax: +49-(0)69-13 66-13 77
Internet: https://de.citifirst.com
Reuters: CITIDE
Bloomberg: ID WKN GO

Kurs zu S&P 500 (NET TR) Index

  • 4.926,98 USD
  • +1,09%
15.02.2019, 22:58, außerbörslich