Schindler kooperiert mit L&T Technology Services für digitale und technische Transformation

BUSINESS WIRE

Im Rahmen des mehrjährigen Engagements wird LTTS Schindler helfen, seine Digitalisierungs- und Konnektivitätsinitiativen zu beschleunigen

L&T Technology Services Limited (BSE: 540115, NSE: LTTS), ein führendes globales Unternehmen für reine Ingenieursdienstleistungen, gab bekannt, dass es von Schindler, dem in der Schweiz ansässigen weltweit führenden Anbieter von Aufzügen, Fahrtreppen, Fahrsteigen und verwandten Dienstleistungen, als einer seiner wichtigsten Partner ausgewählt wurde, um innovative digitale Ingenieurleistungen anzubieten.

Gemäß der Vereinbarung wird L&T Technology Services Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Produktentwicklung, Innovation und Engineering anbieten, die Schindler dabei unterstützen werden, seine Digitalisierungs- und Konnektivitätsinitiativen zu beschleunigen.

Karl Heinz Bauer, Chief Technology Officer (CTO),Schindler, sagte: „Als globaler Akteur in der Aufzugs- und Fahrtreppenindustrie nutzen wir die neuen digitalen Technologien, um unseren Kunden klassenbeste Lösungen anzubieten. Wir freuen uns auf die Synergien, die sich aus unserer zukünftigen Zusammenarbeit mit LTTS ergeben.“

Prabhakar Shetty, Global Head of Digital Manufacturing Services bei L&T Technology Services, sagte: „Innovationen wie die digitale Zwillingstechnologie, Build to Automation und die Fortschritte bei der drahtlosen Konnektivität beschleunigen die Einführung der Industrie 4.0. Schindler ist ein Pionier in der Aufzugs- und Fahrtreppenindustrie, und durch diese Allianz verpflichten wir uns, Schindler dabei zu unterstützen, Innovationen des neuen Zeitalters mit traditioneller Technik in Einklang zu bringen.“

Über L&T Technology Services Ltd

L&T Technology Services Limited (LTTS) ist eine börsennotierte Tochtergesellschaft von Larsen & Toubro Limited, die sich auf Engineering- und F&E-Dienstleistungen (Engineering and R&D, ER&D) für Kunden auf der ganzen Welt konzentriert. Wir bieten Beratungs-, Planungs-, Entwicklungs- und Prüfdienste entlang des gesamten Lebenszyklus der Produkt- und Prozessentwicklung an. Zu unseren Stammkunden gehören 69 Fortune-500-Unternehmen und 53 der weltweit führenden ER&D-Unternehmen aus den Bereichen Industrieprodukte, Medizinprodukte, Transport, Telekommunikation und Hi-Tech sowie der Prozessindustrie. Unser Firmensitz befindet sich in Indien, und wir haben mehr als 15.900 Mitarbeiter, die in 17 globalen Designzentren, 28 globalen Verkaufsbüros und 52 Innovationslabors tätig sind (Stand: 30. September 2020). Weitere Informationen finden Sie unter https://www.ltts.com/.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20201214005450/de/

Aniruddha Basu

L&T Technology Services Limited

E-Mail: Aniruddha.Basu@LTTS.com

Tel.: +91 806767 5707

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu SCHINDLER HOLDING AG Aktie

  • 248,20 CHF
  • -2,47%
26.02.2021, 17:31, SIX Swiss Exchange

onvista Analyzer zu SCHINDLER HOLDING AG

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere BUSINESS WIRE-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf SCHINDLER HOLD... (57)

Derivate-Wissen

Sie möchten auch bei stagnierenden Aktienkursen Gewinne realisieren?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie hohe Renditen auch bei unveränderten Aktienkursen erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten