TEAMVIEWER - Aktie rutscht auf neues Allzeittief

GodmodeTrader · Uhr
TEAMVIEWER AG INH O.N. - WKN: A2YN90 - ISIN: DE000A2YN900 - Kurs: 12,070 € (XETRA)

Die Teamviewer-Aktie rutscht zum Auftakt in die neue Handelswoche zeitweise unter die 12 EUR-Marke und damit auf ein neues Allzeittief.

Neues Allzeittief

Der Grund für die erneuten Kursverluste ist ein Interview des Teamviewer CEOs vom Wochenende, dieser hatte weder eine Dividende noch Aktienrückkäufe in Aussicht gestellt. Grund genug für Anleger, erneut das Weite zu suchen.

Die neuen Tiefs werden allerdings vom RSI-Indikator nicht mehr bestätigt, es liegt eine so genannte bullische Divergenz im Chartbild vor. Früher oder später muss daher hier erneut mit Comeback-Versuchen der Bullen gerechnet werden, auch wenn diese aktuell im Chartbild absolut noch nicht abzulesen sind.

Fazit: Erste prozyklisch bullische Signale würden bei einem Tagesschluss oberhalb von 15 EUR entstehen, bis dahin können neue Bewegungstiefs nicht ausgeschlossen werden.

Teamviewer Aktie Chartanalyse Tageschart

Kurzfristiges Derivate-Trading von DAX und weiteren Indizes sowie kurz- und mittelfristiger Handel von Aktien. Rocco Gräfe verschafft Ihnen einen Informationsvorsprung durch das vorbörsliche Webinar "Rocco Gräfe Tagesbriefing" und ein Wochenbriefing. Zusätzlich aktiver Austausch mit Rocco Gräfe und der Trading-Service-Community in Webinaren und auf Guidants.

Jetzt abonnieren

GodmodeTrader 2021 - Autor: Henry Philippson, Technischer Analyst und Trader)

Neueste exklusive Artikel