Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

TecDAX - Höchst interessant!

CITI

 

 

 

Werbeveröffentlichung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Höchst interessant!

Ist der Knoten bei den Technologiewerten nun endlich geplatzt? Charttechnisch sieht es aktuell danach aus.

 

 

Im Grunde ging der TecDAX bereits ab März 2015 in seine auch aktuell noch anhaltende Konsolidierung über. Zwar stiegen die Kurse in den folgenden Monaten noch bis auf 1.840 bzw. 1.889 Punkte an, aber der bis zum März herrschende Aufwärtstrend verlor stark an Momentum. Parallel dazu kam es bereits hier zu spürbaren Korrekturbewegungen, wie bspw. den Kurseinbruch im August 2015.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Deutschland AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

   

News-Archiv

Stammdaten
Kontakt: Citi
Citigroup Global Markets Deutschland AG
Reuterweg 16
D-60323 Frankfurt
E-Mail: zertifikate@citi.com
Info-Telefon: +49-(0)69-13 66-15 40
Kontakt-Fax: +49-(0)69-13 66-13 77
Internet: https://de.citifirst.com
Reuters: CITIDE
Bloomberg: ID WKN GO

Kurs zu TecDAX Index

  • 2.232,50 Pkt.
  • +0,21%
28.06.2017, 23:19, Deutsche Bank Indikation

Zugehörige Derivate auf TecDAX (3)