ThyssenKrupp - Ich will ja nichts sagen, ABER

Harald Weygand · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Die Augustkerze ist eine bullisch Monatshammerkerze ähnlich wie die Junikerze 2012 und die Februarkerze 2016, die ich ebenfalls mit einem grünen Pfeil makiert habe.

Big Picture: Im August wurde die mehrjährige Unterstützung bei 11,40 EUR gerissen. Stops unterhalb von 8,40 EUR wurden abgeholt, dann schnappte das Kursgeschehen zurück nach oben.

Gute Ausgangslage aus charttechnisscher Sicht für mittelfristige steigende Kurse. Ich selbst mache wenig in Aktien, stelle das Setup aber vor, weil ich weiss, dass mich auch viele Anleger lesen, die gerne Aktien handeln.

Beste Grüße und viel Erfolg an der Börse,

Euer Harald Weygand

(© GodmodeTrader 2019 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Meistgelesene Artikel