TWITTER - Nach Quartalszahlen unter Druck

GodmodeTrader · Uhr
Twitter Inc. - WKN: A1W6XZ - ISIN: US90184L1026 - Kurs: 42,700 $ (NYSE)

Der Kurznachrichtendienst kam gestern Abend nach Börsenschluss mit seinem Zahlenwerk und verfehlte die Erwartungen der Analysten:

Twitter verfehlt im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,04 die Analystenschätzungen von $0,06. Umsatz mit $936 Mio. über den Erwartungen von $777,15 Mio. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Aktie wird abgestraft

Nachdem die Aktie gestern noch auf den höchsten Stand seit 2015 geklettert war, gibt sie heute aktuell um gut 18 % nach. Nach einer großen Abwärtskurslücke zur Eröffnung um 14:30 Uhr geht es direkt weiter gen Süden.

Wird der EMA50 im Tageschart heute per Schlusskurs unterboten, muss man sich auf eine fortgesetzte Rutschpartie Richtung 37,50 bis 38,50 USD einstellen. Dort befindet sich eine Horizontalunterstützung und auch der EMA200 im Tageschart.

Abgaben in den genannten Bereich sind das favorisierte Szenario für die kommenden tage und Wochen, es sei denn den Käufern gelingt ein schneller Rebound zurück über 48 USD. Danach sieht es aber aktuell nicht aus.

Schluss mit den vielen Browser-Tabs: Die All-in-One-Lösung für Trader und Investoren ist da. Jetzt kostenlos Guidants nutzen!

Twitter Aktie (Chartanalyse Tageschart)

GodmodeTrader 2020 - Autor: Henry Philippson, Technischer Analyst)

Meistgelesene Artikel