UBS belässt Krones auf 'Buy' - Ziel 103 Euro

UBS · Uhr

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Krones auf "Buy" mit einem Kursziel von 103 Euro belassen. Nach den jüngsten Kursrückgängen sei für die europäische Investitionsgüterindustrie mit Blick auf die Zahlen zum dritten Quartal ein vorsichtiger, selektiver Ansatz angemessen, schrieb Analyst Sven Weier in einem am Donnerstag vorliegenden Branchenausblick. Denn die Lieferkettenprobleme, die stark gestiegenen Rohstoffpreise und das China-Geschäft lasteten auf dem Sektor. Die langfristigen Aussichten seien aber solide./edh/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 13.10.2021 / 17:52 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 13.10.2021 / 17:52 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Neueste exklusive Artikel