UBS hebt Ziel für Deutsche Post auf 43 Euro - 'Buy'

UBS · Uhr

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Deutsche Post von 39,50 auf 43 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Cristian Nedelcu hob in einer am Donnerstag vorliegenden Studie seine operative Gewinnschätzung in diesem Jahr an wegen einer besseren Volumen- und Preisentwicklung am Markt für Express-Sendungen. Seine Schätzungen seien nun neun Prozent höher als der Marktkonsens. Die Bewertung der Papiere des Logistikkonzerns sei attraktiv./tih/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 16.09.2020 / 18:29 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.09.2020 / 18:29 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Meistgelesene Artikel