UBS senkt Ziel für Netflix auf 600 Dollar - 'Buy'

UBS · Uhr

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Netflix nach Zahlen zum ersten Quartal von 650 auf 600 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Quartalsbericht des Streaminganbieters habe Positives und Negatives enthalten, schrieb Analyst John Hodulik in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Vorerst werde die Aktie wohl volatil auf die Zahl der Neuabonnenten reagieren, langfristig sei die Story aber intakt./tih/ck

Veröffentlichung der Original-Studie: 21.04.2021 / 06:54 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.04.2021 / 06:54 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Neueste exklusive Artikel