US-Pharma-Bigfish Johnson & Johnson: Ausbruch der Aktie beginnt

Harald Weygand · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Johnson & Johnson - WKN: 853260 - ISIN: US4781601046 - Kurs: 172,550 $ (NYSE)

Gefällt mir technisch gut. Seit 26. Januar dieses Jahres hat sich ein steigendes und damit bullisches Korrekturdreieck ausgebildet. Seit gestern beginnt sich der Aktienkurs über die deckelnde Oberkante bei 171,40 USD zu schieben. Heute noch ein guter positiver Tag und das prozyklische Kaufsignal rastet ein. Mit mittelfristigen Projektionszielen bei 181,50 und 191,50 USD. Prognoseskizze mit blauem Prognosepfeil anbei.

Bei Interesse an einem Kauf der Aktie, macht es durchaus Sinn, den Kurs erst noch ein paar Tage zu beobachten oder aber man kauft zunächst nur eine kleine Testposition.

Lest euch unser Moneymanagement-Ebook durch. Es zeigt euch einfach verständlich, wie ihr euer Risiko im Markt bestimmen könnt: www.godmode-trader.de/einsteiger-und-wissen/e-books/moneymanagement

Der entscheidende Faktor, ob ihr mit dem Trading auf längere Sicht Geld verdient, ist der der Positionsgrößenbestimmung und des Einhaltens der Stoplossniveaus. Die Positionen dürfen nicht zu groß sein! Arbeitet mit kleinen Positionen, die ihr später aufstocken könnt. Lesen und verstehen! Hinweis die Positionsgröße betreffend: Weniger ist mehr! Solche Scheine immer mit kleinem Einsatz handeln. Man zieht ein Konto/Depot durch viele kleine Gewinne hoch, nicht durch einen lucky Punch!

Johnson & Johnson

GodmodeTrader 2021 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Neueste exklusive Artikel