Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

USA/China: Strafzölle spitzen sich zu

CITI
 

Marketingmitteilung

 
CitiFirst Blog
CitiFirst Blog

USA/China: Strafzölle spitzen sich zu

Nach der überraschenden Ankündigung des amerikanischen Präsidenten, Strafzölle auf chinesische Güter nun gegebenenfalls doch zu erheben oder auszuweiten, reagierten die Märkte negativ. Bereits am kommenden Freitag soll die Anhebung der Zölle in Kraft treten..

Noch ist nicht aller Tage Abend und es sieht so aus, als werden beide Seiten weiter verhandeln. Dennoch ist die erneute Unsicherheit an den Märkten spürbar und die Börsen gaben erst einmal nach. Wie kann es nun weitergehen und was erwarten die Marktteilnehmer?.

Video ansehen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

   

News-Archiv

weitere News
Stammdaten
Kontakt: Citi
Citigroup Global Markets Europe AG
Reuterweg 16
D-60323 Frankfurt
E-Mail: zertifikate@citi.com
Info-Telefon: +49-(0)69-13 66-15 40
Kontakt-Fax: +49-(0)69-13 66-13 77
Internet: https://de.citifirst.com
Reuters: CITIDE
Bloomberg: ID WKN GO

Kurs zu Hang Seng Index

  • 27.668,50 HKD
  • -0,14%
22.05.2019, 22:00, BNP Paribas Indikation