Völlig losgelöst vom Gesamtmarkt - Starke Rally

GodmodeTrader · Uhr
Twilio Inc. - WKN: A2ALP4 - ISIN: US90138F1021 - Kurs: 269,100 $ (NYSE)

Ich hatte die Aktie am 16. Juni auf Guidants PROmax vorgestellt. "Ein dynamischer Anstieg über 207 USD auf Tagesschluskursbasis dürfte ein mittelfristiges Kaufsignal mit Projektionszielen bei 244 und 286 USD triggern. Blauer Prognosepfeil."

Der Anstieg dynamisch überzeugend über 207 USD aktivierte prozyklisch das mittelfristige Kaufsignal. Das erste Projektionsziel bei 244 USD wurde erreicht, das Kursgeschehen hähert sich nun dem zweiten Ziel bei 286 USD.

38.230 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken. Dort gibt es erheblich mehr von mir zu lesen! Melden Sie sich gerne geschwind kostenfrei an.

Twilio Inc.

GodmodeTrader 2020 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Meistgelesene Artikel