Was bedeutet Bidens Wahlsieg für die Börse? - Podcast mit Dr. Martin Kolrep von Invesco

Scalable Capital
Was bedeutet Bidens Wahlsieg für die Börse? - Podcast mit Dr. Martin Kolrep von Invesco

Die US-Bürger haben ihren 46. Präsidenten gewählt. Der Demokrat Joe Biden wird aller Voraussicht nach am 20. Januar ins Weiße Haus einziehen. Die Aktienkurse haben seit der Meldung seines Wahlsiegs ordentlich angezogen. Ist Biden für Wirtschaft und Börse besser, als viele Investoren erwartet haben? Kann er seine geplanten Steuererhöhungen überhaupt umsetzen? Und wie relevant ist das Wahlergebnis für Anleger? Darüber spricht Dr. Martin Kolrep, Senior Portfolio Manager von Invesco, in dieser knapp 20-minütigen Podcast-Folge.

Hier geht's zum Podcast




Risikohinweise: Die Kapitalanlage ist mit Risiken verbunden. Der Wert IhrerKapitalanlage kann fallen oder steigen. Es kann zu Verlusten des eingesetztenKapitals kommen. Bitte beachten Sie hierzu die Hinweise auf unserer Website.

Scalable Capital Vermögensverwaltung GmbH
Seitzstraße 8e, 80538 München
T: +49 89 380 380 67
service@scalable.capital

News-Archiv

weitere News
Stammdaten
Kontakt: Scalable Capital GmbH
Seitzstraße 8e
80538 München
E-Mail: service@scalable.capital
Info-Telefon: +49 89 380 380 67
Internet: https://de.scalable.capital

Kurs zu INVESCO LTD Aktie

  • 17,01 USD
  • -0,11%
27.11.2020, 19:10, NYSE