Zeichen der Besserung - Apple im Mittelpunkt

Markus Koch Wall Street

Wir sehen auf breiter Front Zeichen, dass sich die globale Wirtschaftserholung fortsetzt. Daten aus China und Deutschland fallen solide aus, mit ebenso verbesserten Ergebnissen von Lennar und 3M. Der Industrie- und Mischkonzern hebt die Ziele für das dritte Quartal an. Im Mittelpunkt stehen heute auch die Aktien von Apple. Um 19 Uhr CET beginnt der Produkttag, der sich auf die Apple Watch, die iPods und auf die EarPods fokussieren soll. Überrascht uns CEO Tim Cook vielleicht doch schon mit den neuen 5G iPhones?

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Apple Aktie

  • 106,84 USD
  • -3,17%
18.09.2020, 22:00, Nasdaq

onvista Analyzer zu Apple

Apple auf übergewichten gestuft
kaufen
29
halten
10
verkaufen
8
61% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen steigenden Aktienkurs von durchschnittlich 90,16 €.
alle Analysen zu Apple

Zugehörige Derivate auf Apple (11.196)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Apple" fällt?

Mit Put Knock-Out-Zertifikaten können Sie von fallenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten