Zwermann-Jahresausblick: "Viel Sonne im neuen Jahr"

DER AKTIONÄR TV

Am Anfang eines Börsenjahres gibt Marktkenner Chris Zwermann immer seine Prognosen für die weitere Entwicklung einiger Anlageklassen ab, am Jahresende kann man so überprüfen, wie zutreffend diese waren. Im Interview mit Moderatorin Viola Grebe wirft er einen Blick auf die Märkte in Norwegen, Korea und Südafrika, Währungen, Platin und Bonds. Inwiefern das Jahr charttechnisch sonnig werden könnte und wo die Sonne aus seiner Sicht besonders scheint, mehr dazu erklärt Zwermann in der vollständigen Sendung.

Zugehörige Wertpapiere: KRD020020008, EU0009652759, NO0010112675

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.

Kurs zu REC SILICON Aktie

  • 1,61 EUR
  • +2,40%
26.02.2021, 22:26, Tradegate

onvista Analyzer zu REC SILICON

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf REC SILICON (4)

Derivate-Wissen

Sie möchten die Aktie günstiger erwerben?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie die Aktie zu einem niedrigeren Preis erwerben.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten