Lionard Luxury Real Estate bietet von Leonardo da Vinci designte Festung in Küstenlage zum Kauf an

PR NEWSWIRE · Uhr (aktualisiert: Uhr)

PR Newswire

FLORENZ, Italien, June 30, 2015

FLORENZ, Italien, June 30, 2015 /PRNewswire/ --

  • Eine von zahlreichen atemberaubenden Lionard-Immobilien mit historischem Charme direkt am Meer

Lionard Luxury Real Estate gab heute bekannt, dass eineFestung in Küstenlage, deren imposanter Mauerzug von Leonardo da Vinci designt worden ist, ab sofort zum öffentlichen Verkauf steht. Die Festung in Livorno (Toskana) diente da Vinci im Jahre 1502 kurzzeitig als Wohnsitz. Im 19.Jahrhundert befand sie sich zudem im Besitz von Napoleons Schwester, Prinzessin Elisa Bonaparte.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140724/697778-a )

Die Festung ist nur eine von insgesamt über 100 Immobilien in Küstenlage aus dem Lionard-Portfolio. Zum Verkauf stehen überdies verschiedene Villen und Schlösser in den exklusivsten Feriengegenden Italiens. Der Kaufpreis liegt bei 2 bis 45 Millionen Euro pro Objekt.

Zu den weiteren nennenswerten Highlights des Portfolios zählen einwunderschöner Wohnturm an der Amalfiküste, der ursprünglich zur Abwehr von Piratenangriffen diente und mittlerweile in eine 235 m2 große Villa auf drei Etagen mit privatem Meerzugang verwandelt wurde, sowie einSchloss im Coppedè-Stilan der ligurischen Riviera. Letzteres Objekt wurde zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts errichtet und ist von einer historischen Parkanlage umgeben. Das Anwesen erstreckt sich über eine Fläche von 800 m2 und der Innenraum verteilt sich auf insgesamt sechs Etagen.

Lionard richtet sich an Menschen, die mehr als nur Luxusimmobilien suchen, die überall in der Welt zu finden sind. Vielmehr verfolgt das Zielpublikum einen Traum, einen ganz besonderen Lebensstil. Der Standort ist dabei entscheidend: Er muss nicht nur für seine Schönheit, sondern auch für seinen geschichtlichen Hintergrund bekannt sein. Ferner muss er auch in der Kunst- und Theaterszene sowie in Adelskreisen und der internationalen Geschäftswelt von Bedeutung sein.

In Italien ist die Toskana die gefragteste Region für Immobilien - mit Forte dei Marmi an der Spitze. Weitere überaus gefragte Feriengegenden in Küstenlage sind Capri und die Amalfiküste, Portofino und die ligurische Riviera sowie Sardinien.

Aufhttp://www.lionard.comstehen 140 küstennahe Luxusimmobilien in Italien zum Verkauf, darunter eineVilla im Portofino-Stilmit Blick über das Ligurische Meer, in der einst Robert Kennedy während eines Besuches residierte, sowie Villen im Liberty-Stil entlang der Promenade von Forte dei Marmi und viele weitere mehr.

HOCHAUFLÖSENDE BILDAUFNAHMEN ALS DOWNLOAD:http://www.lionard.com/pressarea

Für nähere Informationen:

Ian Heath

ian.heath@lionard.com

Handy: +39-335-1883959

Lionard

Firenze, Via dei Banchi 6

Tel.: +39-055-0548100

info@lionard.com

http://www.lionard.com/

Meistgelesene Artikel