AktieInternetservice

German Values Property

WKN
A0L1NQ
Land
Deutschland 🇩🇪
ISIN
DE000A0L1NQ8
Ticker
TVD6
0,830 EUR
-0,045 EUR-5,14 %
Geld
0,600 EUR
(3.900 Stk.)
Brief
1,060 EUR
(2.400 Stk.)

Unternehmens­daten

Firmenprofil zu German Values Property

German Values Property

Die German Values Property Group AG ist durch Beschluss der ao. HV vom 22. April 2021 aus der Travel24.com AG entstanden und seither verstärkt auf den Immobilienbereich fokussiert. Weiterhin betreibt die Gesellschaft Reise- und Flugportale im deutschsprachigen Raum, über die Pauschal- und Lastminute-Reisen, Hotel- und Flugangebote sowie Reisenebenleistungen vermittelt werden. Ergänzend sollen zunächst in Deutschland Travel24-Hotels im Lifestyle-Design entwickelt werden. Das erste Travel24-Hotel war bereits im August 2017 in Leipzig eröffnet worden. Im Zuge der Neuausrichtung wurden beide Bereiche um den Handel mit Immobilien ergänzt. Die Vorgängergesellschaft war durch die Corona-Pandemie in Schwierigkeiten geraten. Ende Juli 2020 hatte der Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals angezeigt werden müssen. Im Frühjahr 2021 hatte dann eine Kapitalerhöhung um 8,0 Mill. Euro platziert werden können, mit der die Voraussetzung für die Erweiterung des Geschäftsmodells geschaffen wurden. Quelle: AfU Research GmbH

Stammdaten zu German Values Property

WKN
A0L1NQ
ISIN
DE000A0L1NQ8
Home-Symbol
TVD6
Symbol
TVD6
Branche
Internetservice
Sektor
Informationstechnologie
Unternehmen
GERMAN VALUES PROPERTY GROUP AG
Land
Deutschland

Marktdaten

Marktkapitalisierung
7,07 Mio. EUR
Anzahl Aktien
10,03 Mio. Stk.
Streubesitz
78,12 %

Alle Aktien des Unternehmens GERMAN VALUES PROPERTY GROUP AG

Mitglieder & Anteilseigner

Vorstandsmitglieder

  • Christopher Gamalski (Vorstandsmitglied)
  • Olaf Christian Bank (Vorstandsmitglied)

Aufsichtsratsmitglieder

  • Jens Wiesner (Aufsichtsratsvorsitzender)
  • Dr. René Laier (Aufsichtsratsmitglied)

Anteilseigner

StreubesitzOpus 36. Vermögensverwaltung GmbH
  • Streubesitz (78,12 %)
  • Opus 36. Vermögensverwaltung GmbH (21,88 %)

Kontakt

German Values Property Group AG
Tröndlinring 9
04105 Leipzig
+49-341-355-727-99

Bilanz von GERMAN VALUES PROPERTY GROUP AG

Gewinn & Verlust von GERMAN VALUES PROPERTY GROUP AG