HYDROTEC Wassertechnik

WKN
613030
Land
Deutschland 🇩🇪
ISIN
DE0006130305
Ticker
HYW
0,016 EUR
0,000 EUR0,00 %

Unternehmens­daten

Firmenprofil zu HYDROTEC Wassertechnik

HYDROTEC Wassertechnik

Die HYDROTEC Gesellschaft für Wassertechnik AG war im Markt der Wasseraufbereitung tätig. Die Gesellschaft entwickelte, produzierte und verkaufte sowohl standardisierte als auch maßgeschneiderte Produkte zur Trink- und Brauchwassertechnik und bot anschließenden Service an. Am 13. März 2018 stellte der Vorstand Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens wegen drohender Zahlungsunfähigkeit. Ziel war die Fortführung der Gesellschaft. Am 02. Mai 2018 wurde das Insolvenzverfahren eröffnet. Zum 01. Mai 2019 wurde der Geschäftsbetrieb dann durch die Dr. Wolf GmbH übernommen. Quelle: AfU Research GmbH

Stammdaten zu HYDROTEC Wassertechnik

WKN
613030
ISIN
DE0006130305
Home-Symbol
HYW
Symbol
HYW
Branche
Sonstige Technologie
Sektor
Technologie
Unternehmen
HYDROTEC AG
Land
Deutschland

Marktdaten

Marktkapitalisierung
122.534,63 EUR
Anzahl Aktien
3,95 Mio. Stk.
Streubesitz
98,55 %

Beschäftigte

Alle Aktien des Unternehmens HYDROTEC AG

Mitglieder & Anteilseigner

Vorstandsmitglieder

  • Dr. Berthold Oberle (Vorstandsmitglied)

Aufsichtsratsmitglieder

  • Dr. Hans-Bernd Hopf (Aufsichtsratsvorsitzender)

Anteilseigner

Streubesitz
  • Streubesitz (98,55 %)

Kontakt

Hydrotec AG
Reichenberger Straße 22
95111 Rehau
+49-9283-8-51-50

Bilanz von HYDROTEC AG

Gewinn & Verlust von HYDROTEC AG