Philomaxcap

WKN
A1A6WB
Land
Deutschland 🇩🇪
ISIN
DE000A1A6WB2
Ticker
HBD1
0,600 EUR
0,000 EUR0,00 %

Unternehmens­daten

Firmenprofil zu Philomaxcap

Philomaxcap

Die Philomaxcap AG (zuvor Phicomm AG) ist als Beteiligungsgesellschaft tätig. Ein wesentlicher Beschluss wurde von der Hauptversammlung am 30. August 2022 gefasst. Im Rahmen einer Kapitalerhöhung sollten 13.000.000 Aktien der AmeriMark Group AG eingebracht werden. Die Umsetzung wurde jedoch durch Klagen von Aktionären verzögert. Im November 2023 wurde dann ein Vergleich geschlossen, so dass die Kapitalmaßnahme im Februar 2024 durchgeführt werden konnte. Seither ist die Schweizer Capana Swiss Advisors AG neuer Mehrheitsaktionär. Quelle: AfU Research GmbH

Stammdaten zu Philomaxcap

WKN
A1A6WB
ISIN
DE000A1A6WB2
Home-Symbol
HBD1
Symbol
HBD1
Branche
Broadcasting (TV und Radio)
Sektor
Medien/Entertainment/ Freizeit
Unternehmen
PHILOMAXCAP AG
Land
Deutschland

Marktdaten

Marktkapitalisierung
10,29 Mio. EUR
Anzahl Aktien
17,01 Mio. Stk.
Streubesitz
40,00 %

Alle Aktien des Unternehmens PHILOMAXCAP AG

Mitglieder & Anteilseigner

Vorstandsmitglieder

  • Achim Pfeffer (Vorstandsmitglied)

Aufsichtsratsmitglieder

  • Nyuk Ming Wan (Aufsichtsratsvorsitzender)
  • Dr. Markus Wiendieck (Aufsichtsratsmitglied)
  • Chor Hian Lim (Aufsichtsratsmitglied)
  • Josh McMorrow (Aufsichtsratsmitglied)

Anteilseigner

Streubesitz
  • Streubesitz (40,00 %)

Kontakt

Philomaxcap AG
Marienplatz 2
80331 München
+49-89-5457-8551

Bilanz von PHILOMAXCAP AG

Gewinn & Verlust von PHILOMAXCAP AG