FAST - OPTIMISED EUROPEAN MARKET NEUTRAL FUND A-AC...

zur Watchlist hinzufügen
 WKN:  A0RN3R Typ:  Aktienfonds Domizil:  Luxemburg
 ISIN:  LU0424683984 Schwerpunkt:  Aktien Europa KAG:  FIL (Luxembourg) S.A.

 Übersicht Charts Anlageschwerpunkte Kennzahlen Background
 Snapshot
 Stammdaten
 Kursübersicht

 Preis
 Performance
 Breakdowns
 Top-Holdings
 Morningstar Style-Box
 Fondsmap
 Performance
 Risikomaße
 Ratings

 Porträt
 Fondsprospekte
 

 Fondsziel
 
Der Fonds strebt die Erzielung einer Gesamtrendite unabhängig von der Marktrichtung an, indem er eine marktneutrale Strategie verfolgt.

 Managerbericht
 
Leider sind keine Informationen vorhanden!
 Fondsstrategie
 
Der Fonds legt mindestens 70% in Aktien und aktienähnlichen Instrumenten an, die ein Engagement in Unternehmen bieten, die ihren Hauptsitz in Europa haben oder dort einen überwiegenden Teil ihrer Geschäftstätigkeit ausüben, sowie in liquiden und liquiden Mitteln gleichstehenden Mitteln und kurzfristigen Instrumenten. Der Investmentmanager wird ein Engagement von bis zu 100% des Fondsvermögens in Long-Positionen in Aktien und aktienähnlichen Instrumenten, die er als attraktiv erachtet, eingehen. Für Aktien und aktienähnliche Instrumente, die er als unattraktiv erachtet, hält er ein Engagement in Short-Positionen von bis zu 100% des Fondsvermögens. Das Ziel ist, ein Nettoaktienengagement von ca. 0% aufrechtzuerhalten. Die Fondsperformance wird vor allem von den relativen Renditen der Long-Positionen des Fonds im Vergleich zu der Performance der Short-Positionen des Fonds bestimmt und weniger von der Entwicklung der Aktienmärkte.