ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank Research senkt Ziel für Adidas auf 165 Euro - 'Buy'

dpa-AFX · Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Adidas nach einer erneuten Gewinnwarnung von 210 auf 165 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Adam Cochrane kappte in einer am Freitag vorliegenden Studie zwar seine Schätzungen für die beiden Herzogenauracher Firmen Adidas und Puma deutlich. Er bleibt allerdings vergleichsweise optimistisch und sieht nur kurzfristigen Gegenwind. China sei wohl kein strukturelles Problem für die beiden, so Cochrane./ag/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 21.10.2022 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.10.2022 / 06:04 / CET

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Neueste exklusive Artikel