Quartalsbericht veröffentlicht

Abercrombie Quartalszahlen Q3/2022: 15 Prozent Plus zum Handelsstart nach guten Zahlen

onvista · Uhr
Quelle: Rawpixel.com/Shutterstock.com

Der Modekonzern kam vorbörslich mit seinem Zahlenwerk, dieses konnte sich durchaus sehen lassen - die Aktie startet mit einem Kursfeuerwerk und einem zweistelligen Plus in den Handel

Überraschender Gewinn - Umsatzerwartungen übertroffen

Abercrombie & Fitch übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,01 USD die Analystenschätzungen von - 0,13 USD, der Umsatz kam mit 880 Mio. USD ebenfalls über den Erwartungen von 829,59 Mio. USD.

Aktie mit Kurssprung

Das Ende beziehungsweise das Nachlassen der Corona-Pandemie und unerwartet hohe Nachfrage nach der Bekleidung des Konzerns sorgten für die guten Quartalszahlen. Die Abercrombie-Aktie legt zum Handelsstart um 15 Prozent zu.

Ein charttechnisches Kaufsignal würde hier bei einem Tagesschluss oberhalb des viel beachteten EMA200 im Tageschart um 22,50 USD entstehen, bis dahin ist die heutige Rally zunächst mit Vorsicht zu genießen.

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel