Jörg Brunner wird Finanzchef von Mobimo

EQS Group · Uhr

Mobimo Holding AG / Schlagwort(e): Personalie
Jörg Brunner wird Finanzchef von Mobimo

16.12.2022 / 17:45 CET/CEST
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR

 

Jörg Brunner wird Finanzchef von Mobimo

Luzern, 16. Dezember 2022 – Der Verwaltungsrat der Mobimo Holding AG hat Jörg Brunner (1977) zum Finanzchef ernannt. Jörg Brunner, langjähriger Leiter Group Accounting und Finanzbuchhaltung, amtet bereits seit Mai 2022 als interimistischer CFO der Gesellschaft.

CEO Daniel Ducrey sagt: «Mit Jörg Brunner haben wir einen erfahrenen Finanzchef, der Mobimo dank langjähriger Tätigkeit für uns bestens kennt. Mit seinem ausgewiesenen Branchen- und Kapitalmarkt-Know-how trug er massgeblich zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens in den vergangenen Jahren bei. Seine Wahl bedeutet wertvolle Kontinuität.»

Jörg Brunner verfügt über einen Abschluss in Betriebswirtschaft der Universität St. Gallen (lic. oec. HSG) und ein Diplom als eidg. diplomierter Wirtschaftsprüfer. Von 2003 bis 2010 arbeitete er im Bereich Audit Services für die Ernst & Young AG. Anschliessend stiess er zu Mobimo und übernahm rasch Führungs- und Themenverantwortung.

 

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Kontakt für Analysten und Investoren:

Alexandre Müller, Beauftragter IR
ir@mobimo.ch
medien@mobimo.ch
+41 79 635 64 13
www.mobimo.ch

 

 

Über Mobimo:

Mit einem breit diversifizierten Immobilienportfolio im Gesamtwert von rund CHF 3,7 Mrd. gehört die Mobimo Holding AG zu den führenden Immobiliengesellschaften der Schweiz. Ihr Portfolio besteht aus Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie aus Entwicklungsobjekten für das eigene Anlageportfolio und für Dritte an erstklassigen Standorten in der Deutsch- und der Westschweiz. Eine ausgewogene Nutzung sowie eine sorgfältige Bewirtschaftung zeichnen die Gebäude aus. Mit ihren Entwicklungsprojekten stärkt Mobimo ihre Ertragsbasis und die Werthaltigkeit ihres Portfolios zusätzlich. Das Unternehmen schafft im Rahmen seiner Entwicklungsdienstleistungen auch Investitionsmöglichkeiten für Dritte. Mobimo beschäftigt rund 170 Mitarbeitende.

 

 


Zusatzmaterial zur Meldung:


Datei: Mobimo_CFO_16.12.2022
Ende der Adhoc-Mitteilung

1515489  16.12.2022 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1515489&application_name=news&site_id=onvista

Neueste exklusive Artikel