Kraft Heinz Quartalszahlen: Umsatz- und Gewinnerwartung geschlagen

onvista · Uhr
Quelle: jijomathaidesigners/Shutterstock.com

Die Aktie des Nahrungsmittelkonzerns Kraft Heinz wird nach den eben veröffentlichten Quartalszahlen mit marginalen Aufschlägen gehandelt.

Umsatz- und Gewinnerwartung geschlagen

Das Unternehmen übertraf im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,85 USD die Analystenschätzungen von 0,78 USD. Der Umsatz lag mit 7,38 Mrd.  USD ebenfalls über den Erwartungen von 7,24 Mrd. USD.

Fazit:

Die Erholungsrally seit dem Oktobertief wird in den vergangenen Tagen konsolidiert. So lange die Aktie dabei nicht unter die wichtige Unterstützung um 38 USD abrutscht, behalten tendenziell die Käufer die besseren Karten aus technischer Sicht. Die überzeugenden Quartalszahlen des Konzerns sprechen ebenfalls eher für die Longseite bei diesem defensiven Titel.

Das könnte dich auch interessieren

Neueste exklusive Artikel