Generalversammlung der Mobimo Holding AG genehmigt alle Anträge

EQS Group · Uhr

Mobimo Holding AG / Schlagwort(e): Generalversammlung
Generalversammlung der Mobimo Holding AG genehmigt alle Anträge

11.04.2023 / 20:21 CET/CEST
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR
 

Generalversammlung der Mobimo Holding AG genehmigt alle Anträge

Luzern, 11. April 2023 – Die Mobimo Holding AG führte heute ihre 23. ordentliche Generalversammlung im Kultur- und Kongresszentrum Luzern (KKL) durch. Insgesamt waren 46,15% des eingetragenen, stimmberechtigten Aktienkapitals vor Ort bzw. durch die unabhängige Stimmrechtsvertreterin repräsentiert.

Sämtliche Anträge des Verwaltungsrats an die Generalversammlung wurden genehmigt, die meisten mit hoher Zustimmung. Alle Mitglieder des Verwaltungsrats (Sabrina Contratto, Daniel Crausaz, Brian Fischer, Bernadette Koch, Stéphane Maye, Dr. Martha Scheiber) sowie dessen Präsident (Peter Schaub) wurden in ihrem Amt bestätigt. Ebenfalls wurde der partiellen Statutenrevision in allen Punkten zugestimmt. Die angepassten Statuten der Mobimo Holding AG sind auf der Website abrufbar.

 

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Kontakt für Analysten und Investoren:
Nathalie Neumann, Verantwortliche Investor Relations
ir@mobimo.ch
+41 44 397 11 97

Kontakt für Medien:
Anthony Welbergen, Verantwortlicher Unternehmenskommunikation
medien@mobimo.ch
+41 44 397 11 86

www.mobimo.ch

Über Mobimo:

Mit einem breit diversifizierten Immobilienportfolio im Gesamtwert von rund CHF 3,7 Mrd. gehört die Mobimo Holding AG zu den führenden Immobiliengesellschaften der Schweiz. Ihr Portfolio besteht aus Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie aus Entwicklungsobjekten für das eigene Anlageportfolio und für Dritte an erstklassigen Standorten in der Deutsch- und der Westschweiz. Eine ausgewogene Nutzung sowie eine sorgfältige Bewirtschaftung zeichnen die Gebäude aus. Mit ihren Entwicklungsprojekten stärkt Mobimo ihre Ertragsbasis und die Werthaltigkeit ihres Portfolios zusätzlich. Das Unternehmen schafft im Rahmen seiner Entwicklungsdienstleistungen auch Investitionsmöglichkeiten für Dritte. Mobimo beschäftigt rund 170 Mitarbeitende.


Zusatzmaterial zur Meldung:


Datei: Mobimo_GV_2023
Ende der Adhoc-Mitteilung

1605203  11.04.2023 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1605203&application_name=news&site_id=onvista

Neueste exklusive Artikel