ANALYSE-FLASH: Berenberg hebt Ziel für DocMorris auf 60 Franken - 'Hold'

dpa-AFX · Uhr

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für DocMorris nach Zahlen von 40 auf 60 Franken angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Das erste Halbjahr sei wie erwartet verlaufen, schrieb Analyst Gerhard Orgonas in einer am Freitag vorliegenden Studie. Zudem sei der Ausblick bestätigt und das Ziel bekräftigt worden, in der zweiten Jahreshälfte zum Umsatzwachstum zurückkehren zu wollen. In der Margenentwicklung habe die Online-Apotheke ebenfalls Fortschritte gemacht. Von 2024 an erwarte er eine verbesserte Profitabilität./ck/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 17.08.2023 / 16:19 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel